Ed Sheeran kommt auf Deutschland-Tour 2017 (mit neuem Album)


Der Vorverkauf hat begonnen, die Tickets für Ed Sheeran in Deutschland dürften schnell ausverkauft sein.

2017 wird einmal mehr das Jahr von Ed Sheeran beziehungsweise seinen Fans: Der einstige Shooting- und heutige Superstar veröffentlicht sein drittes Album, um dessen Verkäufe er sich gemessen an bisherigen Chartpositionen und Preisen wohl keine Sorgen machen muss. Zudem geht der 25-jährige Brite auf Welttournee, und Deutschland geht nicht leer aus: Schon im März wird der Songwriter fünf Konzerte hierzulande spielen.

Ed Sheeran auf Deutschland-Tour 2017 – Termine und Tickets

Ed Sheeran tritt zwischen dem 20. bis 27. März in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin auf. Die genauen Termine lauten:

20.03.2017 München – Olympiahalle
22.03.2017 Mannheim – SAP Arena
23.03.2017 Köln – Lanxess Arena
26.03.2017 Hamburg – Barclaycard Arena
27.03.2017 Berlin – Mercedes-Benz Arena

Zum Vorverkauf: Tickets gibt es vom 2. Februar um 11 Uhr an ab 35,00 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen. Zum Beispiel bei TicketmasterEventim oder, unsere Empfehlung, AdTicket.

Im Gepäck haben wird Ed Sheeran nicht nur die Hits seiner ersten zwei Alben + und X, sondern mindestens auch seine zwei neuen, sehr verschiedenen Singles „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“, die er Anfang Januar zeitgleich veröffentlichte. Fans dürften aber noch mehr neue Songs zu hören kriegen: Sein drittes Album ÷ (sprich: „Divide“) erscheint am 3. März 2017.