Eminem: „REVIVAL“ erscheint noch im Dezember


Dr. Dre veröffentlichte auf Instagram ein Video, das das Veröffentlichungsdatum von Eminems neuem Album verrät.

Lange Zeit hat Eminem ein Geheimnis um sein neues Album REVIVAL und dessen Veröffentlichungsdatum gemacht. Doch das hat jetzt ein Ende: Das neue Album von Eminem soll, wie wir nun wissen, noch im Dezember erscheinen.

Unterstützt wurden die Mutmaßungen zu seinem neuen Album durch eine Werbekampagne für das (fiktive) Arzneimittel REVIVAL: Im Schriftzug der angeblichen Medizin befand sich das spiegelverkehrte E, das wir aus Eminems Corporate Identity kennen. Auf der Instagram-Seite von Dr. Dre erschien nun ein erneutes Werbevideo, in dem offiziell aufgeklärt wird, dass es sich bei REVIVAL nicht um ein Medikament, sondern wirklich um das neue Album von Eminem handelt – und am 15. Dezember 2017 erscheinen soll.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Single „Walk on Water” gibt bereits einen Einblick in das neue Album von Slim Shady.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eminem sorgte mit seinem drastischen Anti-Trump-Freestyle-Rap bei den diesjährigen BET Awards für Gesprächsstoff und streute Gerüchte, dass sein Album REVIVAL am 17. November erscheinen sollte. Stattdessen sang er am 18. November, während der TV-Show „Saturday Night Live“, ein Medley aus drei Songs von ihm.