„Habt Ihr mich in Deutschland vermisst?“: So war die Eminem-Show in Hannover


75.000 Fans feierten am Dienstag Rap-Superstar Eminem auf dem Expo-Gelände in Hannover. Seht hier Fotos, Videos und die Setlist des Konzertes.

Nach 15 Jahren ist Eminem nach Deutschland zurückgekehrt. Die Erwartungen der 75.000 Fans auf dem Messegelände in Hannover enttäuschte Eminem nicht und lieferte eine rund 30 Songs starke Show ab, die augenscheinlich für Begeisterung sorgte. Hier einige Highlights des Konzerts.

Trotz Kritik: Eminem setzt in seiner Live-Show weiter auf Sound-Effekte mit Schussgeräuschen
„Es gibt kein Anzeichen, dass ich ruhiger werde, diese Zeilen sind meine Kugel, ich lade sie und eröffne das Feuer“: Mit dieser Ansage hat Eminem sein Konzert begonnen, es folgt die rhetorische Frage: „Es ist viele Jahre her, habt Ihr mich vermisst?“

Eine tatsächlich berechtigte Frage. Mit seinem aktuellen Album REVIVAL nämlich konnte Eminem selbst seine treuen Fans musikalisch nicht überzeugen, der Ticket-Verkauf für seine aktuelle Europa-Tour litt allerdings nicht unter dem Mangel an guten neuen Songs. Rasend schnell war das Konzert auf dem Messegelände Hannover, dem einzigen Deutschland-Konzert Eminems, ausverkauft.

Eminem live in Hannover 2018: Setlist

  1. Medicine Man
  2. Won’t Back Down
  3. 3 a.m.
  4. Square Dance
  5. Kill You
  6. White America
  7. Rap God
  8. Sing for the Moment
  9. Like Toy Soldiers
  10. Forever
  11. Just Don’t Give a Fuck
  12. Framed
  13. Criminal
  14. The Way I Am
  15. Walk on Water
  16. Stan
  17. Love the Way You Lie
  18. Berzerk
  19. ‚Till I Collapse
  20. Cinderella Man
  21. Fast Lane
  22. River
  23. The Monster
  24. My Name Is
  25. The Real Slim Shady
  26. Without Me
  27. Not Afraid

Zugabe:

  1. Lose Yourself

Eminem in Hannover: Fotos und Videos

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/p/BlEi4DGAZRq/?tagged=eminem

https://www.instagram.com/p/BlEfKXHAHEF/?tagged=eminem

https://www.instagram.com/p/BlFaR3Nn3ki/?tagged=eminem

https://www.instagram.com/p/BlFaJCOnvZu/?tagged=eminem

https://twitter.com/arsalanXvshady/status/1016775139235545088?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1016775139235545088&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rollingstone.de%2Feminem-in-hannover-fotos-setlist-videos-des-konzertspektakels-1526681%2F

https://www.instagram.com/p/BlFaxRllbXU/?tagged=eminem

https://www.instagram.com/p/BlESFoqB-NY/?tagged=eminem

https://www.instagram.com/p/BlD61_dgKNA/?tagged=eminem