Fans teilen Video von Taylor Hawkins, in dem er zu Van Halens „Jump“ seilspringt


Zuletzt erklärten die Foo Fighters, dass sie ohne Hawkins weitermachen werden, auch wenn sie ohne ihn eine andere Band sein werden.

Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins ist nun seit rund einem Dreivierteljahr tot. Fans entdecken aber offenbar immer noch Videos von ihm, die es zuvor nicht in die sozialen Medien schafften. So ist nun ein Clip aufgetaucht, der, obwohl undatiert, Hawkins mutmaßlich bei seinem letzten Besuch in einem Fitness-Center zeigen soll. Da das Video offensichtlich nicht heimlich, sondern mit Hawkins‘ Einverständnis gedreht wurde, betten wir es hier gerne ein:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuerst wurde der Clip au der Instagramseite eines Fitness-Studios gepostet.

Einige Kommentare unter dem Clip können aufgrund der augenscheinlichen Sportlichkeit von Hawkins nicht glauben, dass seine Todesursache etwas mit Drogen zu tun gehabt haben soll. Am Tag nach seinem Tod erklärte die kolumbianische Polizei, dass zehn verschiedene Substanzen in seinem Blut gefunden worden sein sollen.

Zuletzt erklärten die Foo Fighters offiziell auf ihrem Instagram-Account, dass sie als Band auch ohne den schmerzlich vermissten Hawkins weitermachen werden. Mit welchem Drummer – Fans wünschen sich weiterhin Hawkins‘ Sohn Shane auf dem Platz seines verstorbenen Vaters – und in welcher Form, bleibt bis auf Weiteres unklar.