Father John Misty kündigt neues Album an – hier 3 neue Songs im Stream

Father John Misty kündigt neues Album an – hört hier drei neue Songs im Stream


Es gibt wieder Nachschub von Father John Misty. Am 1. Juni soll sein viertes Album mit dem Titel GOD'S FAVORITE COSTUMER erscheinen. Erste Hörproben haben wir hier auch schon für Euch.

Dass Father John Misty vor Kreativität nahezu übersprudelt, daraus macht der Musiker keinen Hehl. Bereits im Sommer vergangenen Jahres verkündete das ehemalige Fleet-Foxes-Mitglied, dass sein neues Album eigentlich schon so gut wie fertig sei – kaum ein Jahr nach der Veröffentlichung von PURE COMEDY.

Nun wird die Ankündigung konkret: Am 1. Juni soll der Nachfolger mit dem – nun ja, bescheidenen – Titel GOD’S FAVORITE COSTUMER erscheinen. Von den zehn Titeln des neuen Werkes konnten wir uns mit „Mr. Tillman“ bereits im Februar über einen ersten Vorgeschmack freuen. In eine musikalisch ähnliche Richtung gehen nun auch die zwei neu veröffentlichten Songs, die die Album-Ankündigung und die bis dahin verbleibende Wartezeit etwas erträglicher machen.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die ironisch-sarkastischen Songtitel „Just Dumb Enough To Try“ „Disappointing Diamonds Are the Rarest of Them All“ zeigen schon mal, dass wir mit viel Wortwitz rechnen können.

Seht hier die Tracklist und das Cover von Father John Mistys „GOD’S FAVORITE COSTUMER“:

  1. Hangout at the Gallows
  2. Mr. Tillman
  3. Just Dumb Enough to Try
  4. Date Night
  5. Please Don’t Die
  6. The Palace
  7. Disappointing Diamonds Are the Rarest of Them All
  8. God’s Favorite Customer
  9. The Songwriter
  10. We’re Only People (And There’s Not Much Anyone Can Do About That)
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für