Flying Lotus veröffentlicht zwei neue Songs aus seinem kommenden Mammutprojekt

Was sind schon zwei Songs aus einem Album, das insgesamt 27 Songs stark sein wird? Im Falle von Flying Lotus eine ganze Menge – immerhin dauert es bis zum Release von FLAMAGRA noch einen ganzen Monat und die bisher letzte LP ist inzwischen fast fünf Jahre alt. Umso größer die Freude von allen Fans, dass Flying Lotus ein Doppelrelease schnürt und mit „Spontaneous“ und „Takashi“ gleich zwei Titel vorab zum Streamen freigibt.

Sein sechstes Studioalbum wird am 24. Mai bei Warp Records erscheinen und versammelt eine Reihe hochkarätiger Features, unter anderem Denzel Curry, Anderson .Paak und Solange. 2014 hatte Flying Lotus sein bislang letztes Album YOU’RE DEAD! veröffentlicht – laut ME-Rezension ein „Plädoyer für eine Selbsterneuerung der Musik“.

Seht hier die vollständige Tracklist von Flying Lotus‘ neuem Album „FLAMAGRA“:

1. Heroes
2. Post Requisite
3. Heroes In A Half Shell
4. More (feat. Anderson .Paak)
5. Capillaries
6. Burning Down The House (feat. George Clinton)
7. Spontaneous (feat. Little Dragon)
8. Takashi
9. Pilgrim Side Eye
10. All Spies
11. Yellow Belly (feat. Tierra Whack)
12. Black Balloons Reprise (feat. Denzel Curry)
13. Fire Is Coming (feat. David Lynch)
14. Inside Your Home
15. Actually Virtual (feat. Shabazz Palaces)
16. Andromeda
17. Remind U
18. Say Something
19. Debbie Is Depressed
20. Find Your Own Way Home
21. The Climb (feat. Thundercat)
22. Pygmy
23. 9 Carrots (feat. Toro y Moi)
24. FF4
25. Land Of Honey (feat. Solange)
26. Thank U Malcolm
27. Hot Oc


Flying Lotus kündigt neues Album „FLAMAGRA“ an
Weiterlesen