Foo Fighters: 1000 Musiker covern gemeinsam „Learn To Fly“

von

Der Plan existierte bereits eine ganze Weile. Ende des vergangenen Jahres fassten 1000 italienische Fans und Bewunderer der Foo Fighters den Plan, ihre Lieblingsband zu einem Konzert in ihrer Nähe zu bewegen. Ihr kreativer Plan war es, gemeinsam „Learn To Fly“, den Hit vom Album THERE IS NOTHING LEFT TO LOSE (1999) nachzuspielen. Dies wurde nun in die Tat umgesetzt und mit einem äußerst beeindruckenden Video dokumentiert.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Am Donnerstag, den 30. Juli, ging das Video online und allem Anschein nach gibt es schon jetzt Gewissheit, dass der Plan aufgehen wird: Glaubt man einem Facebook-Post der Band hat Dave Grohl vor, tatsächlich bald in Cesena aufzutreten. Eine tolle Aktion – nicht nur von den leidenschaftlichen Fans, sondern auch von der Band, die mit dieser prompten Reaktion bewiesen haben, echte Fannähe zu besitzen. Gut, als ob man das bei den Foo Fighters nicht schon vorher gewusst hätte,


Runde 2 im Drum Battle: Dave Grohl schreibt Song für 10-jährige Schlagzeugerin Nandi Bushell
Weiterlesen