„Game Of Thrones“: HipHop-Mixtape „Catch The Throne“ im Stream zu hören


HipHop-Größen wie Outkast-Mitglied Big Boi, Dee Goodz und Wale haben zusammengearbeitet und ein Mixtape zur US-Erfolgsserie "Game Of Thrones" ins Netz gestellt.

„Catch The Throne“, das HipHop-Mixtape zur US-Serie „Game Of Thrones“ ist nun als Stream online anzuhören.

Jeder Song enthält Dialog-Sequenzen aus der Serie und Ausschnitte aus dem Soundtrack, vertreten sind Musiker wie Common, Wale, Daddy Yankee und OutKast-Mitglied Big Boi, seines Zeichens riesiger Fan der Serie: „Ich bin sehr glücklich, Teil einer meiner derzeitigen Lieblingsserien zu sein.“

Hier die volle Tracklist:

01. Big Boi – “Mother of Dragons”
02. Magazeen – “Iron Throne”
03. Bodega Bamz – “Win or Die”
04. Kilo Kish – “Magical Reality”
05. Daddy Yankee – “Born to Rule”
06. Dominik Omega – “Arya’s Prayer”
07. Snow – “Fire”
08. Dee Goodz – “The Parallel”
09. Common – “Interlude/The Ladder”
10. Wale – “King Slayer”