Spezial-Abo

Game Of Thrones: Trent Reznor nimmt auf dem eisernen Thron Platz


He’s an Iron Man: Auf einem Instagram-Foto sehen wir, wie Trent Reznor mit seiner Gattin Mariqueen Maandig auf dem aus „Game of Thrones“ bekannten eisernen Thron Platz nimmt. Der Nine-Inch-Nails-Frontmann war kürzlich mit seiner Band auf Tour in Belfast, wo die Serie gedreht wird, und ließ es sich nehmen, sich auf dem königlichen Stuhl niederzulassen.

Was das bedeutet, außer dass Reznor und seine Frau wohl Fans der Serie sind? Möglicherweise wird der Musiker in der kommenden Staffel, die ab Frühjahr 2014 gezeigt werden soll, zu sehen sein. Zuletzt wurde bekannt, dass die Isländer von Sigur Rós einen Gastauftritt in der Serie haben werden.

HESITATION MARKS, das aktuelle Album der NINE INCH NAILS, erschien am 30. August.


Der aus „Game of Thrones“ bekannte Huskey Odin ist an Krebs gestorben
Weiterlesen