Gast Kritiker Lee Aaron


The Replacements: „Musik für Leute, die Spaß haben wollen. Bei manchen Stücken habe ich wirklich vor Lachen am Boden gelegen. Aber irgend etwas stimmt mit dieser Band nicht: Die Platte klingt rauh und drekkig, obwohl dies anscheinend gar nicht beabsichtigt wurde. Seltsam.“

John Hiatt: „Ein sogenannter ehrlicher Musiker. Großartig, wie hier mit dem ewig alten Blues umgegangen wird. Der Gitarrist auf diesem Album kann ja nur Ry Cooder sein, und das ist bei mir die halbe Miete. Ein Album für lange Autofahrten und Kaminabende!“

Hoodoo Gurus: „Musik aus den Sechzigern, aufgemotzt mit Turboladern aus den 80ern. Ziemlich individueller Sound und ein sehr origineller Sänger. Mag ich.“

Well Reed: „Tanzmusik der besseren Bauart. Die Riffs sind noch nicht so abgegriffen,— und irgendwie scheint die Band viel Spaß am Pop zu haben. Nette Unterhaltung.“

Cleaners From Venus: „Mag ich nicht. Diese Band klingt wie tausend andere auch, die uns von England aus irgendwelche musikalischen Trendsettereien verkaufen wollen. Das ist mir ein zu durchschaubares Konzept!“

Härte 10: „Ich habe ernsthaft versucht, mir diese Platte genauestens anzuhören! Gräßlich! Man will mir hier wohl das tönende Kunstwerk vorgaukeln. Sorry, Freaks. Für manche elektronische Abenteuer bin ich ja schon zu haben, aber hier konnte ich einfach nicht mehr!“

Diana Ross: „Ich war platt! Super-Songs, hervorragender Sound, Mrs. Ross macht hier für mich eindeutig das Rennen. Eine phänomenale Produktion!“

Toyah: „Diese Frau klingt in ihren Ansätzen schon interessant. Was mich nur stört, ist dieses Pathos und die offensichtliche musikalische Orientierungslosigkeit.“

Vitale: „Der Sänger hat zweifellos Talent. Ich würde ihm aber empfehlen, den Produzenten zu wechseln und nicht jeden Song zu singen, der sich gerade anbietet.“

6 : Phänomenal; 5 : sehr gut; 4 : gut; 3 : nicht übel; 2 : lau; 1 : mies. Der Durchschnitt ergibt sich wie folgt: Die Punkte werden addiert und durch die Anzahl der Kritiker geteilt. Bei gleicher Punktzahl entscheiden die höchsten Einzelwertungen über die Plazierung.