Giorgio Moroder zeigt Clip zu Titeltrack seines Albums „DEJA VU“ mit Sia


Giorgio Moroder lässt den Titeltrack seines kommenden Album DEJA VU hören, der gemeinsam mit der australischen Sängerin Sia entstanden ist.

Sia ist nur eine der Künstlerinnen, mit denen Giorgio Moroder für sein kommendes Album DEJA VU zusammengearbeitet hat. Gemeinsam kreierte er mit der australischen Sängerin den Titeltrack „Déjà vu“, zu dem es nun auch ein Video zu sehen gibt.

Im Clip wird – natürlich – das Szenario eines Déjà-vus dargestellt. Sia ist darin nicht zu sehen, jedoch hat die unverkennbare blonde Perücke der Sängerin einen Auftritt in dem Video.

Das Album DEJA VU erscheint am 12. Juni 2015 und wird neben dem Song mit Sia auch Tracks mit Britney Spears, Charli XCX und Kylie Minogue („Right Here, Right Now“) enthalten.