Green Day: „Bon Jovi sind die schlimmste Band, mit der wir jemals gespielt haben!“


Billie Joe Armstrong, Sänger von Green Day, sagte in einem Interview, dass Bon Jovi die schlimmste Band seien, mit der sie jemals gespielt hätten. Die Hives hingegen findet er "großartig".

Green-Day-Sänger Billie Joe Armstrong wurde in einem Interview gefragt, wer die Beste, und wer die schlechteste Band sei, mit der er jemals gespielt habe. Armstrong antwortete: „Die besten sind wahrscheinlich die Hives, sie sind eine großartige Liveband.“ Als er nach der schlechtesten Band gefragt wurde, sagte er: „Oh boy, ich nehme Bon Jovi.“

Green Day haben soeben erst einen neuen Song mit dem Titel „Nuclear Family“ herausgebracht. Das Video ist unten zu sehen.

Die neue Veröffentlichung der Band ist eine Albumtrilogie. Den ersten Part wird es bereits am 24. September geben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.