Haftbefehl kündigt sein neues Album „D.W.A“ mit erster Single und Video an


Haftbefehls neue Single „Bolon“ wurde wie schon das Vorgängeralbum RUSSISCH ROULETTE (2014) von Bazzazian produziert.

Haftbefehl hat offiziell sein neues Album angekündigt. Es wird am 24. April erscheinen und  D.W.A heißen. Dabei handelt es sich um ein Akronym des vollen Titels „Das Weiße Album“ und ist damit möglicherweise eine Anspielung auf THE BEATLES, das unter Fans der britischen Poplegenden unter demselben Namen bekannt ist.

https://www.instagram.com/p/B9mlYlPo5hd/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Auch das Albumcover und eine vorläufige Tracklist mit insgesamt 14 Songs teilte Haftbefehl via Instagram bereits mit seinen Fans. Zusätzlich veröffentlichte das Azzlackz-Oberhaupt am 12. März einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue Material. „Bolon“ wurde wie schon das Vorgängeralbum RUSSISCH ROULETTE erneut von Bazzazian produziert.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Haftbefehls noch immer aktuelles Soloalbum RUSSISCH ROULETTE erschien im November 2014. Darauf folgte im Dezember 2015 sein Mixtape UNZENSIERT und im August 2016 DER HOLLAND JOB zusammen mit Xatar.

Wir haben Haftbefehl und Xatar unsere Lieblings-Indiesongs vorgespielt