Hört hier das neue Brockhampton-Album „GINGER“ im Stream

Das US-amerikanische HipHop-Kollektiv Brockhampton hat am 23. August 2019 sein neues und gleichzeitig fünftes Studioalbum GINGER veröffentlicht. Hört hier das Album mit seinen zwölf Tracks in voller Länge im Stream:

Das vierte Album der 15-köpfigen Rapcrew mit dem Titel IRIDESCENCE erschien vor weniger als einem Jahr am 21. September 2018. Es wurde zuvor vielfach umbenannt und das Release-Date immer wieder verschoben, bevor die fertige Platte schließlich im September unter diesem Namen erschien.

Der Leader des Kollektivs Kevin Abstract veröffentlichte im April 2019 seine aktuelle Solo-EP ARIZONA BABY.

Bis zum offiziellen Release von GINGER erschienen vier Singles des neuen Werks mitsamt den dazugehörigen Musikvideos. Das Artwork des neuen Albums wurde von Rapper Kevin Abstract bereits vorab auf seinem Instagram-Profil geteilt.

Seit Brockhampton 2016 ihr erstes Mixtape ALL-AMERICAN TRASH veröffentlichten, ist ihr Output für Nichteingeweihte nur noch schwer überschaubar geworden: Zwischen 2017 und 2018 brachten sie eine gesamte Albumtrilogie mit dem Titel SATURATION I-III heraus.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Konzerte selbst organisieren: Ein Glossar für angehende Konzert-Veranstalter
Weiterlesen