Hört hier Ed Sheeran nächsten neuen Song „How Would You Feel (Paean)“ (wenn Ihr schon keine Tickets kriegt)


Trostpflaster für alle ohne Tourtickets und noch mehr Grund zur Vorfreude für alle mit Karten: Ed Sheerans neue Ballade „How Would You Feel (Paean)“ lässt jedes Fanherz dahinschmelzen.

Läuft bei Ed Sheeran: Anfang des Jahres kündigte er sein wegen Trump verschobenes drittes Album an und ließ sogleich nicht einen, sondern zwei neue und sehr verschiedene Songs hören. Beide knackten freilich prompt diverse Charts und Radioplaylists. Dass die Tickets seiner Ende Januar angekündigten Europa- und Welttournee in Windeseile ausverkauft sein würden, galt schon vor Vorverkaufsstart als ausgemachte Sache.

All denjenigen, die für seine Konzerte in München, Mannheim, Köln, Hamburg, Berlin oder gar Manchester keine Tickets mehr oder nur überteuerte ergattern haben, spendiert Ed Sheeran nun ein kleines Trostpflaster. Sein nächster neuer Song „How Would You Feel (Paean)“ ist eine klassische Sheeran-Ballade geworden, die der Songwriter rund zwei Wochen vor Erscheinen seines neuen Albums DIVIDE im Stream hören und die Euer Herz schmerzen lässt:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ed Sheerans drittes Album ÷ (sprich: „Divide“) erscheint am 3. März 2017.