Hört hier vier neue Songs von Chance The Rapper


2016 veröffentlichte Chance The Rapper COLORING BOOK, ein neues Album lässt aber noch auf sich warten. Nun gibt es vier neue Songs zu hören.

Ein neues Album von Chance The Rapper wird es (vorerst) nicht geben. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass er noch diese Woche eine neue Platte veröffentlicht, stellte er klar, dass dem nicht so sei. Dafür veröffentlichte er vier neue Songs. Zunächst auf Soundcloud, aber inzwischen könnt Ihr die Tracks auch auf den meisten Streamingdiensten hören.

Chance The Rapper hat über Nacht sein neues Album ins Netz gestellt
In den Tracks „I Might Need Security“, „Work Out“, „Wala Cam“ und „65th & Ingleside“ kritisiert er unter anderem den Bürgermeister seiner Heimatstadt Chicago, bestätigt, dass er die Online-Newsseite „Chicagoist“ gekauft hat und dankt Donald Glover, bekannt als Childish Gambino, den er für seine erfolgreiche Karriere verantwortlich macht.

Hört hier in die vier neuen Songs rein:

Außerdem soll Chance The Rapper mit Kanye West an einem neuen Album arbeiten.