Kanye West und Chance the Rapper widmen Kobe Bryant einen eigenen „Sunday Service“


NBA-Legende Kobe Bryant starb am 26. Januar bei einem Helikopterabsturz. Kanye West verabschiedete sich nun auf seine ganz eigene Weise von dem Ausnahmesportler.

Nachdem Kanye West sich bereits Sonntagnachmittag via Twitter von NBA-Legende Kobe Bryant verabschiedet hatte, ließ es sich der Musiker nicht nehmen, dem am 26. Januar verstorbenen Sportler zusätzlich auf seine ganz eigene Weise zu huldigen. So stellte West nur wenige Stunden nach seinem Tweet gemeinsam mit Chance the Rapper eine ganz spezielle Ausgabe seines „Sunday Service“ auf die Beine, um Bryant gebührend Tribut zu zollen.

https://twitter.com/kanyewest/status/1221558611320528896

In Form eines Freestyles lobte West die Errungenschaften und die Lebenseinstellung des verstorbenen Basketball-Superstars: „Kobe, it’s too far/ Shooting from where you are/ Remember that you a star/ You gotta do more, you gotta go hard / I was driving home/ They was leaving your jersey on the freeway/ And I just broke down, broke down, broke down.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chance the Rapper steuerte wiederum einige Lines zur Performance von Wests Song „Ultralight Beam“ bei, während Gospel-Sänger Kirk Franklin die Vocals des „THE LIFE OF PABLO“-Tracks übernahm.

Kobe Bryant ist tot

Kobe Bryant war am 26. Januar 2020 mit seinem Privathubschrauber abgestürzt. Er wurde nur 41 Jahre alt. Acht Passagiere und ein Pilot seien TMZ zufolge ebenfalls an Bord gewesen und hätten den Unfall nicht überlebt. Zu den Todesopfern gehört auch Bryants 13-jährige Tochter Gianna. Gemeinsam seien sie unterwegs zu einem Basketballturnier gewesen. Seine Frau Vanessa sei nicht unter den Insassen gewesen. Gemeinsam hatten sie vier Töchter, die jüngste wurde im vergangenen Jahr geboren.

Dirk Nowitzki, Justin Bieber und Barack Obama: Die Welt trauert um Kobe Bryant