Im Stream: Linkin Parks Mike Shinoda veröffentlicht zwei neue Songs


Die Tracks sind Teil einer neuen Deluxeversion seines Solodebüts.

Mike Shinoda, der Rapper, Sänger, Gitarrist und Keyboarder der Band Linkin Park, enthüllt zwei neue Songs. „Prove You Wrong“ und „What The Words Meant“ erscheinen auf der neuen Deluxe-Version seines ersten Solo-Albums POST TRAUMATIC, das im Juni 2018 veröffentlicht wurde.

Die Songs, die einmal mehr Rap-Rock-Elemente mit melodischen Gesängen vereinen, können hier im Stream gehört werden:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In einem Interview mit „Rock Antenne“ erzählte Shinoda, dass er offen dafür wäre, für Linkin Park einen neuen Sänger zu finden. Das müsse aber auf natürlichem Wege passieren. Wenn jemand von der Persönlichkeit und dem musikalischem Stil her zu ihnen passe, könnte man mit der Person ein bisschen was ausprobieren.

Mike Shinoda spricht über einen neuen Sänger für Linkin Park

Im Sommer 2019 ist bereits der zweite Todestag von Linkin Park-Sänger Chester Bennington, der sich am 20. Juli 2017 in einem Hotelzimmer erhängt hatte.

Shinodas Europatour beginnt am 2. März in Berlin.

Hier die Tourdaten von Mike Shinodas Deutschlandkonzerten:

  • 2. März 2019 Berlin – Columbiahalle
  • 3. März 2019 Bremen – Pier 2
  • 5. März 2019 Hannover – Swiss Life Hall
  • 6. März 2019 Oberhausen – Turbinenhalle
  • 8. März 2019 Hamburg – Sporthalle
  • 18. März 2019 München – Zenith
  • 22. März 2019 Ludwigsburg – MHP Arena
Chester Benningtons erste Band rekrutiert seinen Sohn Jaime – um alte Songs neu aufzunehmen