James Brown


„Ich bin inzwischen 70 Jahre alt, doch an meiner grundsätzlichen Einstellung Frauen gegenüber hat sich nie etwas geändert“, tönt Funk-Father James: „Die Frau ist dazu geboren, dem Mann zu dienen. Das ist ihre Rolle, sie hat sich den Wünschen ihres Meisters zu beugen. Dafür haben Frauen immer eine Menge von mir bekommen. Ich war und bin ein großer Lover. Man nennt mich nicht umsonst die ‚Sex Machine‘. Gott und die Natur haben es nun mal so eingerichtet, daß Frauen die Wesen sind, die vom Mann etwas empfangen, die gebären, die sich um die Kinder kümmern. Allerdings ist es deine Pflicht als Mann, daß deine Partnerin anständigen Sex bekommt. Das bist du ihr einfach schuldig. Jedenfalls habe ich es stets so gehalten. Bei mir ist noch keine zu kurz gekommen! Manch einer mag das für machomäßig halten. Doch es ist schlicht der Lauf der Dinge.“