Joey Bargeld & Haiyti: Seht hier ihr neues Video zu „Zu spät“


Der selbsternannte „letzte Punk“ und die Queen of Trap machen wieder gemeinsame Sache. Für Joey Bargeld und Haiyti ist es „Zu spät“.

Am 6. November haben die beiden Rapper*innen Joey Bargeld und Haiyti ihre neue Single „Zu spät“ samt Musikvideo im Animationsstil veröffentlicht. Im Frühjahr 2021 soll es dann auch eine neue EP von Bargeld geben.

„Zu spät“ im Stream hören und sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsame Sache machen. Bereits 2016 veröffentlichten sie zusammen mit dem Produzententeam KitschKrieg den Song „Zeitboy“, eine Ode an schnelllebige Beziehungen, die eben nur auf Zeit gut zu funktionieren scheinen.

Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

Dass es mit dem Loslassen einer geliebten Person dann doch nicht so einfach zu sein scheint, erzählen sie nun mit ihrem (inoffiziellen) Folgesong zu der Thematik. Dort heißt es „Du warst alles, was ich mag, doch jetzt bist du nicht mehr da und ich schlaf‘ den ganzen Tag – Es ist alles zu spät“. Passend dazu gibt es ein melancholisches Musikvideo im Animationsstil serviert, das die Geschichte eines Gangster-Pärchens à la Bonnie und Clyde erzählt. Ein Paradebeispiel für eine Beziehung, die dem Untergang geweiht ist.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Haiyti: Seht hier das Video zu ihrer neuen Single „100.000 Feinde“

Die Tour zu Joey Bargelds aktuellem Album PUNK IS DEAD wurde ins Jahr 2021 verschoben. Die Zwischenzeit konnte der Hamburger offenbar produktiv nutzen, denn im Frühjahr soll es dann auch eine neue EP geben. Ein genaues Datum und der Titel sind allerdings noch nicht bekannt.

Joey Bargeld aktuelles Album PUNK IS DEAD erschien am 13. September 2019.