Haiyti: Seht hier das Video zu ihrer neuen Single „100.000 Feinde“

von

Haiyti hat ein Video zu ihrer neuen Single „100.000 Feinde“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich einer offiziellen Pressemitteilung zufolge um eine „klassische Haiyti-Hymne zwischen Exzess und Eskapismus, Gangsta und Glamour.“

„100.000 Feinde“ im Stream sehen und hören:

Haiyti – 100.000 Feinde auf YouTube ansehen

SUI SUI, die aktuelle Platte der Rapperin, erschien im Juli 2020 und erhielt in unserer Rezension vier Sterne von sechs möglichen Sternen. Nun soll schon im November ein neues Album folgen. Zwar hat die gebürtige Hamburgerin bisher weder den Titel noch ein offizielles Release-Datum mit ihren Fans geteilt, mit „100.000 Feinde“ liefert sie aber immerhin bereits einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf ihr kommendes Werk.

Produziert wurde der neue Song von JUSH und Lee. Das dazugehörige Musikvideo entstand unter der Regie von Maxim Dean, der zuletzt auch mit The Screenshots an der visuellen Umsetzung ihrer neuen Single „Träume“ zusammen gearbeitet hat.

Haiytis Major-Debüt MONTENEGRO ZERO wurde im Frühjahr 2018 veröffentlicht. ME-Autorin Julia Lorenz schrieb dazu: „Jede Zeit bekommt die Kunst, die sie verdient. Wir bekommen Haiytis ‚Uaagh‘“, und vergab viereinhalb Sterne.


Neues Video: Haiytis Geschichten sind einfach „Zu Real“
Weiterlesen