John & Paul: Familiengeschichten


War es auch früher fast immer unmöglich einen Beatle privat zu erwischen, so stehen jetzt Paul und John geduldig den vielen Fotografen und Journalisten Rede und Antwort. Seit ihrer Hochzeit haben John und Paul kein Privatleben mehr, die Fotografen laufen ihnen täglich das Haus ein. Auch als Paul mit seiner Frau Linda und ihrer sechsjährigen Tochter Heather Ferien auf einer griechischen Insel machte, waren sie fast nie allein. Die Fotos zeigen das Ferienidyll der Familie McCartney. Fast zur gleichen Zeit fuhren auch John und Yoko mit ihren Kindern Julian und Kyoko nach Schottland. In ihrer schottischen Tracht sahen sie wie ein Geschwisterpaar aus. Doch der Urlaub der Familie Lennon endete mit einer bösen Überraschung. Auf der Heimreise hatten sie einen Autounfall und mussten mit leichten Schürfwunden ins Krankenhaus. Glücklicherweise war ncihts weiter passiert, so dass sie schon am nächsten Tag zurückfahren konnten. Allerdings in einem neuen Auto!