Kanye West arbeitet immer noch an „THE LIFE OF PABLO“

von

Die endlose Geschichte von THE LIFE OF PABLO geht weiter. Kanye West hat nun bei Twitter geschrieben, er freue sich darauf den finalen Mix von THE LIFE OF PABLO endlich fertig zu stellen.

Daraufhin werde er sich wieder auf sein kommendes Album TURBO GRAFX 16 und seine vierte Kollektion für adidas konzentrieren, verkündete „Yeezy“.

https://twitter.com/kanyewest/status/707705098101776384

Des Weiteren nutzte West, der vor einigen Tagen über den Kurznachrichtendienst verkünden ließ, dass die CD tot sei, die Gunst der Stunde, um den Nutzen seines Twitter-Accounts zu erläutern. Sein Feed sei ein „stream of consciousness“, ein „Moodboard“, reinste „Twitter-Poesie“ – und als solches sollten seine Tweets bitte verstanden werden.

https://twitter.com/kanyewest/status/707365004941598721

https://twitter.com/kanyewest/status/707365246634221569

Er stellte ebenfalls klar, dass die Medien daran Schuld seien, dass seine Tweets verrückt herüberkommen würden, schließlich könne „die Wahrheit verrückt klingen.“

https://twitter.com/kanyewest/status/707372614407340033

Alles, was uns „Yeezy“ damit sagen möchte, ist:

https://twitter.com/kanyewest/status/707710609383682048

 


Kanye West steht nach Corona-Pause wieder mit „Sunday Service“-Chor vor der Kamera
Weiterlesen