Kanye West eröffnet den „TLOP“-Pop-Up Store

von

Kanye West hat den Merchandise-Pop-Up-Store seiner aktuellen LP THE LIFE OF PABLO eröffnet.

Der Shop liegt in der Wooster Street im New Yorker Stadtteil Soho, geöffnet ist er ab heute (18. März 2016) bis zum kommenden Sonntag.

Eben in die Staaten fliegen könnte für Kanye-Fans aus dem Rest der Welt also schwierig werden, die Details zum Store gab Kanye erst gestern via Twitter bekannt.

Gleichzeitig hat Tidal – der Streamingdienst, über den das Album kostenpflichtig verfügbar ist, Ihr erinnert Euch – die kostenlose Probephase um 30 Tage verlängert, um die Nutzer auf dem Laufenden bezüglich der wohl kommenden finalen Version von THE LIFE OF PABLO zu halten.

„Kanye West übermittelt noch immer Musik exklusiv an Tidal“, hieß es vorgestern in einer Nachricht an die User der Seite. „Weil es bei Tidal darum geht, neue Musik zu entdecken, verlängern wir die Probelaufzeit kostenlos um 30 Tage, damit ihr immer die ersten seid, die Kanyes neue Musik hören. Also legt los. Hört euch weiterhin ‚The Life Of Pablo‘ und andere Musik an.“


Kanye West auf Kunsttour in Berlin unterwegs
Weiterlesen