KC Rebell verkündet neue Infos zum Album REBELL ARMY (Trailer)

von

KC Rebell veröffentlichte kürzlich auf dem YouTube-Kanal seines Labels „Rebell Army“ den Trailer zu seinem nächsten Album. Dieses soll denselben Namen, nämlich REBELL ARMY, tragen.

Der Trailer zeigt die verschiedenen Etappen in der Karriere von KC Rebell im Schnelldurchlauf, natürlich sind darin auch Wegbereiter wie Farid Bang und Summer Cem zu sehen. Am Ende des Trailers werden alle bisherigen Alben noch einmal aufgezählt. Die Reihe endet bei Maximum III, das neunte Album des Essener Rappers. Nicht mitgezählt ist das aktuelle experimentelle Album FNFZHN, da die Tracks jeweils keine 15 Sekunden dauern.

Das Release-Datum ist laut dem offiziellen KC Rebell-Store der 12. November 2021. An dem Tag sollen auch die Boxen zu dem Album verschickt werden.

KC Rebells bisher letztes Album stürmte auf Platz 1 der deutschen Charts, insgesamt erreichten fünf seiner Alben diese Platzierung. Seine bisher erfolgreichste Single „Murcielago“ aus dem Jahr 2017 verkaufte sich 400.000 Mal und erreichte damit Platin-Status.


Nach homophoben Kommentaren: Lollapalooza schmeißt DaBaby aus Line-up
Weiterlesen