KC Rebell signt ersten Künstler für Rebell Army


Der Deutschrapper stellte nun Morpheuz als erstes Signing für sein Label „Rebell Army“ vor und erklärte, welche Erwartungen er an sein Label und die Zusammenarbeit hat.

KC Rebell nimmt den ersten Künstler für sein Label „Rebell Army“ unter Vertrag und stellt nun Morpheuz als neues Mitglied des Teams vor. Dieser veröffentlichte bereits seine erste Single „Till I Die“ unter dem Label des gebürtigen Esseners KC Rebell. 

Argonautiks bringen Berliner Untergrund-Rap zurück - „Paroli Pop“ (Musikvideo)

KC Rebell hat große Pläne mit Morpheuz

Der 33-Jährige stellte vor ein paar Tagen den ersten Künstler für sein Label „Rebell Army“ auf seinem Instagram-Account vor und erklärte, große Erwartungen an ihn zu haben. Der Deutschrapper erläuterte, lange den Traum gehabt zu haben, sein eigenes Label auf die Beine zu stellen und nun nach langer Recherche mit Morpheuz als erstes Signing den passenden Künstler gefunden zu haben.

Seit Beginn meiner Karriere habe ich den Traum von einer Rebell Army. Bis zum heutigen Tag war es eine 1 Mann Armee aber damit ist jetzt offiziell Schluss. Ich freue mich von ganzem Herzen, euch das erste Signing auf Rebell Army bekanntzugeben. Ich habe sehr lange Ausschau gehalten nach DEM Künstler, der meiner Meinung nach die kommenden Jahre prägen kann. Wir haben sehr viel vorbereitet und waren während der Pandemie nicht untätig. Die nächsten Monate werden extrem wild, das kann ich euch versprechen.

Eunique im Interview: „Früher fehlten mir Songs, die Frauen empowern"
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Shirin David kündigt ihr zweites Album B*TCHES BRAUCHEN RAP an

Morpheuz gelang bereits 2020 mit seinem Song „Lautlos“ der Durchbruch. Das dazugehörige Musikvideo hat auf YouTube mittlerweile 3,7 Millionen Aufrufe. Nun veröffentlichte der Künstler mit Anfang 20 seine Single „Till I Die“ – das Video dazu seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.