Kendrick Lamar kündigt DAMN.-Pop-Stores an


Die schlechte Nachricht sofort zu Beginn: Nur die USA und Kanada werden sich mit „K-Dot“-Goodies eindecken können – vorerst.

Kendrick Lamar macht es seinen Kollegen Kanye West, Drake und The Weeknd nach: Er eröffnet Pop-Up-Stores. Am vergangenen Freitag postete der Rapper aus Compton einen Link, hinter dem sich ein sich bewegender Umriss der USA versteckte. Lamars Label TDE ließ die Netzgemeinde kurz darauf wissen, dass es am heutigen Montag, dem 10. Juli, weitere Infos gebe.

Jedoch beschränken sich die nun veröffentlichten Neuigkeiten auf die teilnehmenden Städte und den Event-Zeitraum. In insgesamt 17 Metropolen der USA und Kanada werden im Juli und August DAMN.-Pop-Up-Stores eröffnen. Was genau dort angeboten wird, wurde noch immer nicht verraten.

Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass „King Kendrick“, ähnlich wie Kanye und Co., seine temporären Ladenflächen mit aktuellem Merchandise und kleinerem Nippes vollpacken wird – was bei einem Blick auf die aktuelle Auswahl an Shirts, Hoodies und Caps in Lamars offiziellem Online-Store nicht die schlechteste Wahl ist.

Neben dezenten Oberteilen mit dem Aufdruck „DAMN.“, dem Titel seines aktuellen Studioalbums, sind dort auch extravagantere Longsleeves mit farbreichen Mandala-Prints erhältlich.

https://www.instagram.com/p/BVdcsz-BNTf/

https://www.instagram.com/p/BTiBaXth3aG/?taken-by=topdawgent&hl=de

Ob es Kendrick Lamars Pop-Up-Stores in naher Zukunft auch in Europa (und Deutschland) geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.