Lana Del Rey und The Weeknd kuscheln auf dem Hollywood-H


Dazu haben sie auch allen Grund: Gemeinsam haben sie einen Song für Lana Del Reys neues Album LUST FOR LIFE geschrieben und eingesungen.

Klingt wie eine Boulevard-Überschrift, ist aber keine: Lana Del Rey und The Weeknd haben wirklich gekuschelt und sich dabei sogar filmen lassen – für Del Reys neues Video zum Song „Lust For Life“. Den wiederum hat sie nämlich gemeinsam mit The Weeknd aufgenommen, er ist gleichzeitig der Titeltrack ihres kommendes Albums, und wer ihr zauberhaftes Teaservideo dazu neulich sah, der ahnte bereits, dass sich da was anbahnen würde zwischen Del Rey und The Weeknd: Im Video, das sie als Hexenwesen in ihrer fiktiven Wohnung innerhalb des Hollywood-H zeigte, waren unter anderem Symbole des R’n’B-Superstars zu sehen.

„Lust For Life“ ist nach „Love“ der zweite neue Song aus Lana Del Reys fünftem Album LUST FOR LIFE. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, dafür das Artwork.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.