Luciano veröffentlicht neue Single „On My Way“


Der Rapper veröffentlicht eine neue Single und zusätzliche Termine für seine „Majestic“-Tour.

Luciano hat seine neue Single „On My Way“ veröffentlicht. Die Single sei ein „stimmungsvoller Rückblick auf die letzten Jahre“ des Rappers aus Berlin, teilte sein Label in einer Pressemitteilung mit.

Luciano: So klingen seine Songs als Schlager-Versionen

Der Song erzähle von „Kampf und der Hektik der letzten Jahre“. Der Musiker wolle allerdings auch zeigen, dass es sich lohne, „großen Zielen noch größere Taten folgen zu lassen“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit der Single wurden zusätzliche Termine für sine „Majestic“-Tour bekanntgegeben. Er spielt im März unter anderem in Hannover, Kiel und Leipzig. Zudem kündigte er Auftritte in London, Paris und Istanbul an.

Lucianos Tour-Termine in Deutschland

  • 13.03.2023 Mannheim
  • 17.03.2023 Hannover
  • 18.03.2023 Kiel
  • 20.03.2023 Nürnberg
  • 21.03.2023 Leipzig

Luciano stammt ursprünglich aus dem sächsischen Bautzen, wuchs jedoch in Berlin auf. 2017 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum EISKALT. 2022 erschein seine sechste Platte MAJESTIC, die weltweit über 400 Millionen Mal gestreamt wurde. Spotify rankt die Platte als das beliebteste Album in Deutschland. 2021 und 2022 konnte sich das Rapper als der erfolgreichster Streamingkünstler in Deutschland etablieren.

Universal Music