Nach Krankenhausaufenthalt: Madonna posiert mit XL-Rosenstrauß


Auf dem Foto, das die Sängerin auf Instagram teilte, ist sie lächelnd und Blumen umarmend zu sehen.

Madonna zeigt sich strahlend auf ihrem Instagram-Account. Auf dem neu veröffentlichten Foto ist der Popstar mit einem riesigen, rosanen Rosenstrauß zu sehen, den sie umarmt, während sie die Augen geschlossen hält und dabei lächelt.

Ihre blonden Haare trägt die Sängerin in geflochtenen Zöpfen und ihr Look wirkt natürlich, ohne Make-up. Zum Bild schreibt Madonna: „Eine einzelne Rose kann mein Garten sein. Ein einziger Freund, meine Welt. ♥️🌹 Danke.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Kommentarbereich des Instagram-Postings häufen sich positive Nachrichten und Genesungswünsche, doch Madonna selbst gibt keine neuen Informationen zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand preis. Jedoch vermittelt ihr neues Foto den Eindruck, sie würde sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befinden.

Es ist der zweite Instagram-Beitrag, den die 64-Jährige seit ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus mit ihren Follower:innen teilt. Schon am 10. Juli meldete sie sich auf ihren Social-Media-Kanälen mit einer Dankes-Botschaft an ihre Fans zurück.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Madonna verschiebt Tour, ist aber auf dem Weg der Besserung

Wegen einer schweren, bakteriellen Infektion wurde Madonna Ende Juni 2023 ins Krankenhaus eingeliefert und lag dort mehrere Tage auf der Intensivstation. Aufgrund ihrer aktuellen, gesundheitlichen Situation, wird die geplante Tour bis auf weiteres verschoben.

Anfang Juni veröffentlichten Madonna und Sam Smith ihre gemeinsame Single „Vulgar“. Wie es nun musikalisch bei der Künstlerin, die am 16. August ihren 65. Geburtstag feiert, weitergeht, und wann ihre Tour letztendlich starten wird, ist bisher nicht bekannt.

Madonna: Was wird jetzt aus ihrer Deutschlandtour?