Matthias Schweighöfer wird „Gentleman of the Year“ beim MUSIKEXPRESS Style Award 2015

von

Eigentlich gehen Matthias Schweighöfer Danksagungen ganz leicht von der Lippe. So auch diese, die er in einem One-Take-Video am Donnerstagnachmittag für den Musikexpress aufnimmt, als wir ihn am Berliner Sitz seiner Produktionsfirma besuchen.

„Ich kann leider nicht bei Euch sein, um den Preis entgegen zu nehmen. Aber ich danke der Jury, dem Komitee und der Academy für diesen Preis“, witzelt der Schauspieler.

Bei Dreharbeiten für einen neuen Film, den er wohl Ende nächstes Jahr rausbringen will, habe er sich den Rücken verknackst und könne eigentlich weder sitzen noch stehen oder liegen: „Eventuell ist die Bandscheibe verletzt.“

Beim MUSIKEXPRESS Style Award 2015, der am 15. November im Berliner „Kosmos“ stattfand, hielt unser letztjähriger „Gentleman of the Year“ Friedrich Lichtenstein trotzdem eine Laudatio auf Schweighöfer, bevor der sich via Videobotschaft ans Publikum wendete und sich bedankte. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Presented by

 


smart_tracks_label_2015_2

OutletCity Metzingen Logo

Raumfeld_quer

Matthias Schweighöfer geht in Zack Snyders „Army of the Dead“ auf Zombie-Jagd (Trailer)
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €