McGuinn-Clarke- Hillman-LP


Roger McGuinn, Gene Clark and Chris Hillman, auch bekannt als Mitglieder der legendären Byrds, nahmen wieder sin gemeinsames Album auf. „Kein Reunion-Album“, wie Roger McGuinn betonte, denn die sogenannte Byrds Reunion-LP, die McGuinn, Hillman, Mike und Gene Clark sowie David Crosby 1973 einspiellen, hatte sich in jeder Beziehung als Flop erwiesen. Die LP „McGuinn, Clarke & Hillman“ hatte sich nun allerdings geradezu angeboten, da die drei mittlerweile bei einer Schallplattenfirma, bei Capitol Records, unter Vertrag sind.

Roger: „Es kam ganz selbstverständlich – es hat sich halt so ergeben. Es ist ein gutes Gefühl, wieder mit diesen Jungs zu arbeiten. Mir gefällt es.“ Die LP soll Mitte des Monats hier erhältlich sein. Näheres über eine Europa-Tour der drei war noch nicht zu erfahren.