Wir suchen eure ME-Story und verlosen ein Jahres-Abo


Alles neu auf musikexpress.de, aber nach dem Relaunch ist vor dem Rückblick: Erzählt uns eure schönsten ME-Momente und gewinnt.

Übersichtlicher, klarer, schöner: Wir freuen uns immer noch wie wahnsinnig über unseren Relaunch. Und um jetzt auch mal gebührend mit euch zusammen die schönen Dinge im Leben zu feiern, wollen wir eure besten Geschichten hören.

Neu, nah, meinungsstark: Willkommen auf musikexpress.de nach unserem Relaunch

Los geht es mit ME Story: Was verbindet ihr mit MUSIKEXPRESS? Welche Band, welchen Solo-Act, welchen Song habt ihr durch uns kennen- und schätzen gelernt? Welche aufregenden Neuigkeiten habt ihr zuerst von uns gehört? Konntet ihr eure besten Freund:innen erst durch eine Show kennenlernen, die von uns präsentiert wurde?

Erzählt es uns per musikexpress.verlosung@musikexpress.de, via Instagram und Facebook und wir verlosen unter allen Teilnehmenden ein ME-Jahres-Abo!

Nehmt bis zum 1. Juni 2023 mit eurer schönsten Story teil und wir wiederum teilen dann eure Geschichten mit der C0mmunity. Wir freuen uns auf eure Geschichten! Und solange scrollen wir noch ein bisschen auf unserer neuen Website herum.