Miley Cyrus covert Cher – erste Einblicke in ihr Pride Month Special

von

Anlässlich des Pride Month wird Sängerin Miley Cyrus ein neues Konzert-Special veröffentlichen. Für den Film wurde ein Auftritt im geschichtsträchtigen Nashville, der Heimat der Sängerin, abgefilmt. „Stand By You“ wird am 25. Juni 2021 beim US-Streamingdienst Peacock erscheinen – erste Einblicke gibt es schon jetzt.

Cyrus huldigt LGBTQ-Ikonen

Der Konzertfilm stelle Coverversionen bekannter LGBTQ-Hymnen in den Vordergrund, berichtet „Spin“. Gemeinsam mit zahlreichen Bühnengästen performe Cyrus unter anderem Madonna– und ABBA-Songs. Cyrus‘ Cover von Chers 1998 erschienenem Dance-Pop-Klassiker „Believe“ wurde nun vorab auf Youtube veröffentlicht. In dem Video tanzt der ehemalige „Hannah Montana“-Star gemeinsam mit Drag-Tänzer*innen über die Bühne und macht Show-Ikone Cher alle Ehre.


Rapper Massiv plant Döner-Imperium
Weiterlesen