ME präsentiert

Mitski kommt für ein Konzert nach Deutschland


Die Art-Rockerin Mitski kommt im August für ein exklusives Konzert in die deutsche Hauptstadt.

Die Art-Rockerin Mitski kommt im August für ein Konzert nach Deutschland – Musikexpress präsentiert.

Erst 2018 war ihr fünftes und aktuelles Album BE THE COWBOY von „Pitchfork“ zum Album des Jahres gewählt worden. Auch bei uns erhielt es viereinhalb fantastische Sterne für seine vierzehn Songs, denen Annett Scheffel in ihrer Rezension die Fähigkeit zusprach, aus Einsamkeit Stärke zu machen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mitski in Deutschland – hier ist der Termin:

  • 15.08.2019 Berlin – Heimathafen

Wenn auch du beim exklusiven Konzert der japanisch-amerikanischen Sängerin dabei sein willst, kannst du dir hier online Tickets sichern.

Mitski im Interview: „Tieftraurig zu sein, hat auch immer etwas Lächerliches“

Mitski erhielt ihre musikalische Ausbildung am Purchase College Conservatory of Music. Ihre ersten beiden Alben LUSH (2012) und RETIRED FROM SAD, NEW CAREER IN BUSINESS (2013) veröffentlichte sie komplett im Alleingang.