Morrissey lässt den Song „Blue Dreamers Eyes“ hören


Morrissey mag zwar nicht auf Tour kommen, aber er füttert seine verbliebenen Fans immer mal wieder mit mehr oder weniger neuem Songmaterial.

Morrissey oder besser gesagt sein Fotograf und Neffe Sam Esty Rayner hat einen bisher noch nicht veröffentlichten Song bei YouTube hochgeladen.

Der „lost studio track“ „Blue Dreamers Eyes“ wird von Aufnahmen von Rayner begleitet. Man sieht Morrissey live auf der Bühne und seine Fans, aufgenommen während einer Tour durch Asien.

Hört hier „Blue Dreamers Eyes“ von Morrissey:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst im April hatten Morrissey und Rayner bereits einen Song aus dem Archiv hervorgekramt und veröffentlicht:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt hatte Morrissey seine europäischen Konzerte aus „logistischen Gründen“ abgesagt. Das betraf auch den Auftritt in Berlin, der am 15. Juli hätte stattfinden sollen.

Sein aktuelles Album LOW IN HIGH SCHOOL ist 2017 erschienen.