Highlight: Kinovorschau: Diese Filme kommen im August und September 2018 ins Kino

Movie-Madness: Mash-up-Trailer packt (fast) alle Filme des Jahres 2013 in einen Clip

Das Jahr 2013 im Film und das in nur knapp sieben Minuten? Klingt nach dem idealen Clip für die mittägliche Kaffeepause, in deren Anschluss fleißiges Namedropping getätigt werden darf.

Zum wiederholten Mal hat The Sleepy Skunk sich die Trailer des Jahres geschnappt und in mühevoller Kleinstarbeit zu einem großen und über weite Strecken auch blendend funktionierenden Ganzen zusammengefügt.

Die meisten der oft nur Sekundenbruchteile währenden Segmente wird der eifrige Kinogänger ausmachen können. Aber ist hier einer unter den ME.MOVIES-Lesern, die alle rausbekommen?


Top 10: Das sind die beliebtesten E-Gitarren im Überblick
Weiterlesen