Musikexpress präsentiert: Bully im November für zwei Konzerte in Deutschland


Rau, selbstbewusst und dabei ordentlich scheppernd: Bully spielen im November 2015 Konzerte in Hamburg und Berlin.

Update: Das Berlin-Konzert wurde aus „terminlichen Gründen“ leider abgesagt.

Grunge ist nicht tot! Bully sind das beste Beispiel dafür. Frontfrau Alicia Bognanno hatte ursprünglich „Audio Recording“ an einer Universität in Tennessee studiert, spürte jedoch schnell, dass die reine Theorie nichts ohne den Krach in der Praxis wert ist. Schnell war die eigene Band gegründet und die erste EP BULLY im Kasten. Heraus kam eine moderne Interpretation von 90s Grunge, dazu eine Prise Pop – rau, selbstbewusst und dabei ordentlich scheppernd. Im Juni 2015 erschien dann das Debütalbum FEELS LIKE, auf der die charismatische Frontfrau erneut mit ihrer markant rotzigen Stimme und ordentlichen Gitarrenmelodien zu hören ist.

Jetzt kommt die Band, die in den Staaten bereits für ihre euphorischen Live-Gigs bekannt ist, für zwei Konzerte im November nach Deutschland.

Lebendiger Punkrock am

21.11.2015 in Hamburg beim Motorbooty! live im Molotow
22.11.2015 in Berlin in der Kantine am Berghain

Tickets gibt es über fkpscorpio.de.

Hört euch hier den Song „Bully“ vom Album FEELS LIKE an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.