N.E.R.D melden sich nach 7 Jahren mit neuem Song zurück – featuring Rihanna


Das Video zu „Lemon“ ist bereits online zu sehen.

N.E.R.D haben mit „Lemon“ ihren ersten Song nach sieben Jahren Bandpause veröffentlicht. Die Gruppe um Superstar Pharrell Williams hatte ihr letztes Album NOTHING im Jahr 2010 herausgebracht. Als Gast auf dem basslastigen Hip-Hop-Track zu hören: Rihanna.

Auf „Lemon“ probiert sich Rihanna einmal mehr als Rapperin aus und weiß mit ihrem Flow und ihrer Technik zu gefallen. Bereits auf „Loyalty“, ihrem gemeinsamen Track mit Kendrick Lamar, hört man sie mehr spitten als singen.

Schaut euch das Video zu „Lemon“, das bildsprachlich sehr an Kanye Wests „Fade“-Clip erinnert, hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gerüchten zufolge soll das neue Album von N.E.R.D den Titel NO_ONE REALLY DIES tragen – eine Zeile, die zumindest auch zu Beginn des „Lemon“-Videos eingeblendet wird. Noch gibt es jedoch keine bestätigten Infos, wann mit weiterer neuer Musik der Band zu rechnen ist.