Spezial-Abo
Highlight: Disney+: Das sind die Originals des neuen Streaming-Anbieters

Nach sieben Jahren Pause: Sade veröffentlicht neue Musik

Nachdem Sade Adu seiben Jahre lang keine neue Musik veröffentlicht hat, verkündete Ava DuVernay nun auf Twitter, die Sängerin würde einen Song zum Soundtrack ihres Disney-Films „A Wrinkle in Time“ (Deutsch: „Das Zeiträtsel“) beisteuern.

„Flower of the Universe“ laute der Titel, so die Regisseurin. „Ich dachte nie, sie würde ‚ja’ sagen, aber ich habe trotzdem gefragt“, schrieb DuVernay außerdem.

Den Trailer zu „Das Zeiträtsel“ – mit Oprah Winfrey, Reese Witherspoon und Mindy Kaling in den Hauptrollen – könnt Ihr schon hier sehen. Kinostart in Deutschland ist der 5. April 2018.

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Science-Fiction-Kinderbuch, auf Deutsch „Die Zeitfalte“, von Madeleine L’Engle, das 1962 erschien.

Neben Sade sollen auch DJ Khaled und Demi Lovato, Sia, Kehlani und Chloe x Halle in dem Abenteuerfilm zu hören sein. Den Score komponiert offenbar der iranisch-deutsche Ramin Djawadi, vor allem bekannt durch seine Filmmusik für Game of Thrones.

Sade veröffentlichte 2018 zuletzt das Album SOLDIER OF LOVE.

Update: Sades „Flower of the Universe“ könnt Ihr nun hier anhören:


„Peter Pan“: Hauptdarsteller*innen des Live-Action-Films von Disney stehen fest
Weiterlesen