Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Das sind die besten Netflix-Serien

„Ozark“ Staffel 3: Was Ihr vor dem Start über die Netflix-Serie wissen müsst

Ihr wollt jetzt in die „Ozark“-Welt einsteigen? Hier könnt Ihr die wichtigsten Fakten nachlesen.

„Ozark“: Was bisher geschah:

Es sieht nicht gut aus: Finanzberater und Familienvater Martin Byrde (Jason Bateman) ist blöderweise mit einem mexikanischen Drogenkartell aneinandergeraten, muss deshalb umziehen und nun für die Gangster Geldwäsche betreiben. Was als Zwang beginnt, macht bald sogar seiner Frau Wendy (Laura Linney) Spaß. Da dauert es nicht lange und selbst die zwei Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind in die illegalen Geschäfte verwickelt. Bald unterhält Marty eine Boots-Tankstelle, seine Frau schmeißt ein Bestattungsunternehmen und Ruth Langmore (Julia Garner), die von der Feindin zur loyalsten Angestellten von ihm wird, einen Stripclub – nur um so ordentlich Geld waschen zu können. Ein Ende ist da nicht in Sicht!

Ausblick auf Staffel 3:

Die kriminelle Familie wird selbstbewusster in ihrem Handeln, aber gleichzeitig muss Martin ‚Marty‘ Byrde mehr denn je um sein Leben fürchten. Außerdem gesellt sich Wendys Bruder dazu. Und die Byrdes kriegen scheinbar nicht den Hals voll: Jetzt soll noch ein Casino auf einem Schiff von ihnen unterhalten werden. Dieses Schiff wird ein zentraler Ort in den insgesamt zehn neuen Folgen der dritten Staffel spielen.

Ozark, Staffel 3: Erscheinungsdatum:

Die ersten Folgen liefen 2017 bei Netflix an, die 3. Staffel folgt am 27. März 2020.

Kritik zu den ersten beiden Staffeln:

Hier geht’s zu unserer Meinung zur 1. Staffel zur Thriller-Serie. Mehr zu Staffel 2 gibt es hier.

„Ozark“ – Gut zu wissen:

Jason Bateman steht hier nicht nur vor der Kamera, er hat einige Folgen der Serie inszeniert. Der Titel ist eine Anspielung auf das real existierende Ozark-Plateau im südlichen Missouri, in den USA, wo die Familie Byrde hinziehen muss. Bill Dubuque („The Judge“) und Mark Williams haben das Format für Netflix kreiert. Einen Emmy gab es bereits 2019 für Jason Bateman und einen für Julia Garner im selben Jahr.

Netflix Netflix
Netflix Netflix


„Dark“ Staffel 3 bei Netflix: Alles, was Ihr jetzt über die Serie und die finale Staffel wissen müsst
Weiterlesen