„Ozark“, Staffel 3: Schaut Euch hier den ersten Trailer an


„Ozark“ geht am 27. März auf Netflix in die dritte Runde – jetzt ist der erste Trailer da und zeigt: Das Geschäft der Byrdes läuft, doch die Probleme häufen sich.

Es sieht nicht gut aus für Marty (Jason Bateman) und Wendy (Laura Linney): Der erste Trailer zur dritten Staffel von „Ozark“ suggeriert, dass das neue Kasino nicht unbedingt die Lösung all ihrer Probleme bereithält – ein Ende der Thriller-Drama-Serie scheint noch nicht in Sicht. Die dritte Staffel von „Ozark“ läuft am 27. März auf Netflix an.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach zwei Staffeln, in denen sich die Familie Byrde in illegale Machenschaften verwickelt um es sich nicht mit einem mexikanischen Drogenkartell zu verscherzen, haben sich sogar die zwei Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) bereits in dem Familienbusiness betätigt. Jetzt, da die Familie immer selbstbewusster in ihrem Handeln wird, soll noch ein Kasino-Schiff hinzukommen, das sie für die Geldwäsche unterhalten wollen. Doch das Vertrauen zwischen den Eheleuten hat gelitten – das zeigt der Trailer deutlich. Wird demnach nicht ein Gegner der Byrdes für den Fall der Familie verantwortlich sein, sondern besteht die größte Bedrohung in einem internen Machtkampf zwischen Marty und Wendy?

„Ozark“ Staffel 3: Was Ihr vor dem Start über die Netflix-Serie wissen müsst

Die zweifach Emmy-ausgezeichnete Serie startete im Jahr 2017 auf Netflix, seit 2018 warten die Zuschauer auf die dritte Staffel. Neben den Hauptcharakteren Marty (Jason Bateman), Wendy (Laura Linney) werden auch wieder ihre Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner), sowie Ruth Langmore (Julia Garner) mit von der Partie sein. Wie das Entertainment-Portal „Deadline“ öffentlich machte, wird der Cast der dritten Staffel um vier Neuzugänge bereichert werden: Tom Pelphrey von „Marvel’s Iron Fist“, Jessica Frances Dukes von „Marvel’s Jessica Jones“, Felix Solis von „Ten Days in the Valley“ und Joseph Sikora von „Power“ werden neue Rollen übernehmen. Außerdem wurde bestätigt, dass Lisa Emery und Janet McTeer in ihre Rollen als Darlene Shell und Janet McTeer zurückkehren.

Neu bei Netflix: Die besten Serien und Filme im März 2020