PA Sports kritisiert Oliver Pochers Verhalten nach Boxkampf-Statement


PA Sports zieht nach der Ohrfeige gegen Oliver Pocher beim Boxkampf jetzt sein eigenes Fazit. Auslöser war das Statement des Comedians, durch das der Rapper das Gefühl habe, Pocher würde jetzt auch die Rapszene verpauschalisieren.

Die Ohrfeige beim Boxkampf am vergangenen Samstagabend von Fat Comedy gegen Oliver Pocher sorgt noch immer für Furore in der Rapszene. Neben Fler hat sich jetzt auch der Rapper PA Sports über den Vorfall geäußert. Sein Statement hierzu fiel jedoch deutlich vernichtender für Comedian Pocher aus.

PA Sports darf neue Single wegen „kontroverser Zeilen'' nicht veröffentlichen

Bereits am Anfang stellte PA Sports klar, dass jegliche Form von Gewalt nicht zu rechtfertigen sei. Doch Oliver Pochers Verhalten sei ebenso inakzeptabel. Der Comedian sei Teil des Problems und würde mit seiner „unempathischen Art“ Menschen verletzen und marginalisieren. Dabei gab er an, bei Pocher immer wieder „latenten Rassismus“ rauszuhören, indem er über bestimmte Menschengruppen Witze reißen würde.

PA Sports: Oliver Pocher sei ein „unterbelichteter Vollidiot“

Was PA Sports jedoch vordergründig tangierte war, dass Pocher mit seinem Statement die gesamte Rapszene verpauschalisieren würde. Er erklärte, dass viele dieser Menschen keinen anderen Ausweg mehr sehen würden, dem Comedian anders entgegenzutreten, weil sie das Gefühl hätten wehrlos zu sein. Aus PA Sports‘ Perspektive, sei Pocher ein „unterbelichteter Vollidiot“, da genau dieser nur Erfolge verzeichnet würde, indem er sich über „dümmere“ lustig mache.

Pocher hätte sich „die niedrigste Form einer Gruppe, die sich verbal nicht wehren können, weil sie dümmer sind als du“ ausgesucht, um sich dadurch besser zu fühlen und gleichzeitig auf deren Kosten Profit zu schlagen. Jetzt lautet PA Sports‘ Vermutung, dass Pocher das selbe mit der Rapszene vor hat. Pocher soll sich mit seinem „Mini-Mindset“ jedoch im Klaren sein, dass es in der Deutschrapszene einige „smarte Mother**cker“ gebe, die ihn rhetorisch in die Mangel nehmen würden.

OLIVER POCHERS STATEMENT SEHT IHR HIER:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.