Pete Doherty – Selbstmordversuch in Paris


Pete Doherty hat in einem Interview verraten, dass er sich im März diesen Jahres von einem Gebäude stürzen wollte. Das geschah nachdem er sich eine ganze Flasche Wodka genehmigte.

Eigentlich hätte es ein großes Fest für Pete Doherty werden sollen, endete dann aber fast in einer Tragödie. Bei den Feierlichkeiten zu Petes 30. Geburtstag im März hat der Babyshambles-Frontmann angeblich zu tief ins Glas geschaut und wollte sich daraufhin das Leben nehmen.“Ich war auf meiner Party in Paris, das Ganze war die reinste Blamage“, erklärt Doherty. „Ich schaffte es, eine kompletten Idioten aus mir zu machen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, doch am Ende wollte ich mich aus dem Hotelzimmer stürzen. Ich war nicht sehr glücklich damit, 30 zu sein.“Doherty habe nach eigener Aussage eine ganze Flasche Wodka getrunken und sei daraufhin etwas aus der Spur geraten.

mt – 08.09.2009