Pete Doherty singt französisch mit den Dandies


Oh là là: Pete Doherty hat für die Band Dandies jetzt Gastvocals auf französisch eingesungen.

Pete Doherty singt jetzt französisch. Auf dem Song „L Comme Liaison“ der Band Dandies singt Doherty die Gastvocals, und auch wenn Doherty selbst im Video zum Song nicht zu sehen ist: Ein Partygast in der darin feiernden Menge trägt ein Shirt der Libertines, und das tut er hörbar nicht von ungefähr.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Dandies kommen aus Le Mans, ihr Debütalbum ILLUSION ET IMPARFAIT ist bereits erschienen. Ein Foto gemeinsam mit Doherty posteten sie im März auf ihrer Facebook-Seite. Doherty lebt in Paris und spielte dort zuletzt einen neuen Song seiner totggelaubten Babyshambles. Neues Material der Babyshambles und ein weiteres Soloalbum hatte er vorher bereits angekündigt. Und obwohl wir bisher nicht übersetzen konnten, was Doherty da nun mit den Dandies singt: Auch darin klingt Doherty fast, als sei er wieder auf der Spur.