Queens of the Stone Age: neue Single soll bald kommen


Unser Tipp: Lange dürfte die Geheimniskrämerei um das neue Album der Queens of the Stone Age nicht mehr anhalten.

Vor ein paar Tagen stellten die Queens of the Stone Age einen Teaser ins Netz, der nichts verriet und doch alles sagte: Auf Facebook, Twitter und Instagram posteten sie eine Grafik mit ihrem ikonischen „Q“-Logo und den Worten „Coming Twenty Five“. Ob es sich bei dieser Zahl um ein Datum, eine Songanzahl oder gar um einen Albumtitel handelte, ist noch immer nicht raus. Was man aber nun endgültig weiß: Josh Homme und Co. werden nun in wohl wirklich absehbarer Zeit mit neuer Musik um die Ecke kommen.

Ein wenig konkreter wurde Homme zudem doch noch: Der australischen Website News.com.au verriet er, dass noch vor Beginn ihrer dortigen Tour eine neue Single der Queens of the Stone Age erscheinen würde. Und diese Tour beginnt am 16. Juli 2017 in Darwin. Ferner, so Homme, würden auf ihrem neuen Album keinerlei Gäste zu hören sein. Für …LIKE CLOCKWORK begrüßten Homme, Troy Van Leeuwen, Dean Fertita, Michael Shuman und Tourdrummer Jon Theodore noch Alex Turner, Elton John, Mark Lanegan, Trent Reznor und Dave Grohl im Studio. Moment: QOTSA 2017 ohne Dave Grohl? Was hat es dann bitte mit diesem Foto hier auf sich?

https://twitter.com/qotsa/status/850076321036107777