Quiz: Wie gut kennst Du Depeche Mode?


Macht mit bei unserem Quiz und zeigt, dass Euch in Sachen Depeche Mode so schnell niemand etwas vormacht.

Am 17. März 2017 erscheint mit SPIRIT endlich das neue Album von Depeche Mode. Es ist der erste Langspieler der Band seit fast vier Jahren. Grund genug also, ob dieser langen Pause noch einmal sein Wissen über Depeche Mode auf Vordermann zu bringen.

Wir haben deshalb für Euch ein kleines Quiz zusammengestellt und stellen in den 18 bunt gemischten Fragen Euer Wissen auf die Probe. Viel Spaß!

Depeche Mode: Quiz


Noch mehr über Depeche Mode gibt es im MUSIKEXPRESS 04/2017, der ab dem 16. März 2017 erhältlich ist. Exklusiv und nur bei uns gibt es die 7-Inch-Single „Where’s The Revolution“ auf Vinyl. Auf der B-Seite befindet sich eine bisher auf Vinyl unveröffentlichte Live-Version des Songs „Should Be Higher“ aus dem Album DELTA MACHINE.

>>> Jetzt und hier bestellen!