Reunion: Spice Girls vereinen sich ohne Victoria Beckham

Nach Monaten der Spekulationen sagte Geri Horner (ehemals Halliwell, aber auch die Spice Girls haben sich ja weiter entwickelt, geheiratet und die Miniröcke beiseite gelegt) nun, dass The Spice Girls ihre Reunion als Vierergespann feiern werden.

Mittlerweile 20 Jahre ist es her, dass niemand am Hit „Wannabe“ (1996) der Girlband vorbeikam:

Anzeige

Eben jenes Jubiläum gab Fans erst kürzlich den Anlass für Spekulationen, ob und wann sich die Ladies wohl zum Feiern vereinen werden. Victoria Beckham sagte in Interviews immer wieder, sie sei „zu beschäftigt“ für eine Reunion. Geri Horner bestätigte nun in einem Interview mit BBC Newsbeat, dass es daher „nur die vier von uns“ seien werden, die wohl zu Klassikern wie „Viva Forever“ oder „Say You’ll Be There“ in hoffentlich schrillen 90er-Klamotten auftreten werden.

Weitere Informationen zur Reunion sollen folgen, so Horner.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Musik erkennen per App – die 5 zuverlässigsten Dienste
Weiterlesen