Reunion: Spice Girls vereinen sich ohne Victoria Beckham


Die Frau von Fußballer David Beckham sei „zu beschäftigt“ für ein gemeinsames Comeback. (Buuuuuuuh!)

Nach Monaten der Spekulationen sagte Geri Horner (ehemals Halliwell, aber auch die Spice Girls haben sich ja weiter entwickelt, geheiratet und die Miniröcke beiseite gelegt) nun, dass The Spice Girls ihre Reunion als Vierergespann feiern werden.

Mittlerweile 20 Jahre ist es her, dass niemand am Hit „Wannabe“ (1996) der Girlband vorbeikam:

Plädoyer für… die Spice Girls, eine verkannte Band der Popmusik
Eben jenes Jubiläum gab Fans erst kürzlich den Anlass für Spekulationen, ob und wann sich die Ladies wohl zum Feiern vereinen werden. Victoria Beckham sagte in Interviews immer wieder, sie sei „zu beschäftigt“ für eine Reunion. Geri Horner bestätigte nun in einem Interview mit BBC Newsbeat, dass es daher „nur die vier von uns“ seien werden, die wohl zu Klassikern wie „Viva Forever“ oder „Say You’ll Be There“ in hoffentlich schrillen 90er-Klamotten auftreten werden.

Weitere Informationen zur Reunion sollen folgen, so Horner.