Spezial-Abo
🔥Christina Aguilera: So hat sich der Popstar in 20 Jahren verändert

Burlesque Tanz, X-Tina, tanz – und Cher schaut dabei zu


Sony Start: 6. Januar 2011

Mädchen vom Land kommt in die große Stadt. Kann man auch als kürzesten Witz der Geschichte stehen lassen, ist aber die originelle Prämisse für den ersten Kinoauftritt von Christina Aguilera (und für das Leinwandcomeback von Cher, die keinen Tag jünger aussieht als es ein 65-jähriger Transvestit könnte). Ob sie’s wohl schaffen wird? Den Atem muss man nicht anhalten. Wäre auch zuviel verlangt von einem Musical, das letztlich nur eine äußere Hülle braucht für all sein Razzledazzle: Überzeugen müssen die Songs und Choreographien. Nun muss sich niemand schämen für Burlesque , und Aguilera ist allemal besser als Spears oder Carey. Mehr als ein dauerhafter Platz für die Gay Night im Programmkino ist aber nicht drin.    


ÄHNLICHE KRITIKEN

Christina Aguilera 
:: Liberation

Christina Aguileras achtes Studioalbum ist das „Chinese Democracy“ des Pop, nur halt mit weniger Polarisierung und mehr inneren Werten.

Soundtrack :: Burlesque

Christina Aguilera will endlich rein in den Soul-Pantheon. Der Soundtrack zu "Burlesque" zeigt ihre Defizite auf. Dies wird bei Chers...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Beyoncé ehrt Kobe und Gianna Bryant mit einer emotionalen Performance

Bei der Gedenkfeier kamen 20.000 Menschen, um Kobe und Gianna Bryant Tribut zu zollen. Beyoncé leitete den Abend mit den Songs „XO“ und „Halo“ ein.

Cher live in Berlin: So gefiel den Fans das Konzert

Cher gab am Donnerstagabend in Berlin das erste Europakonzert ihrer vielleicht letzten Welttournee. Wir haben unter den Besuchern nachgefragt, wie ihnen das Showspektakel gefiel. Spoiler: Palina Rojinski feiert Cher hart ab.

Cher live 2019 in Berlin: „Und was macht eure Oma heute Abend?“

Am Donnerstagabend feierte Cher mit 12.000 Besuchern den Europa-Auftakt ihrer „Here We Go Again“-Tournee. Ein durchchoreografiertes Revue-Spektakel, das Cher auf der Höhe ihres Schaffens zeigt und ihr buntes Lebenswerk würdigt.


Martin Scorsese: Das sind seine erfolgreichsten Filme
Weiterlesen