The Brian Jonestown Massacre  The Brian Jonestown Massacre 


Album erscheint voraussichtlich am 15.03.2019

The Brian Jonestown Massacre :: The Brian Jonestown Massacre jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

The Rolling Stones :: Blue & Lonesome

Die Rolling Stones zollen mit einem Cover-Album ihren (Rhythm’n’)Blues-Helden Tribut.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Mick Jagger erholt sich nach erfolgreicher Herzoperation

Mick Jagger hatte sich einer Herzklappenoperation unterziehen müssen. Nun befindet er sich zur Beobachtung im Krankenhaus.

Mit Ducktales, Namika, Chris Imler, minderbemittelten Machos sowie dem letztgültigen Text gegen die Stones: Die Popwoche im Überblick

In seiner Popkolumne präsentiert Linus Volkmann High- und Lowlights der Woche. Welche Künstler, welche Songs, welche Filme lohnen sich (nicht) – und was war sonst noch so los? Hier Folge 11. Mit der Rückkehr der Hörspielreihe „Die Gruselserie“, der Party des Jahres (1933) in der Wolfsschanze von und zu Matussek, dem deutschen Autorenpreis für Namika und sieben (!) Text-Helferlein sowie Chris Imler live. „Der verhasste Klassiker“ geht – ganz prominent – diese Woche an die Stones.

Rolling Stones im Berliner Olympiastadion: Infos zu Restkarten, Anfahrt, Wetter und Sicherheit

An der Abendkasse gibt es noch letzte Karten für die Rolling Stones in Berlin. Wir haben alle Informationen zum Konzert zusammengesammelt.


Mit Ducktales, Namika, Chris Imler, minderbemittelten Machos sowie dem letztgültigen Text gegen die Stones: Die Popwoche im Überblick
Weiterlesen